| >Info zum Stichwort RTFM | >diskutieren | >Permalink |
rausch schrieb am 23.7. 2006 um 20:30:49 Uhr überRTFM |
|
ego@wahnsystem:~$ man fucking
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Was kann man tun, wenn »RTFM« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »RTFM« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0035 (0.0021, 0.0002) sek. 999669743 | |