| >Info zum Stichwort Ratterrattermenschen | >diskutieren | >Permalink |
Pferdschaf schrieb am 13.8. 2009 um 01:17:15 Uhr überRatterrattermenschen |
|
Liebe Ratterrattermenschen, damit ich Euch besser vertrage, rauche ich. Voller aufgeblähtem Stolz möchte ich Euch davon berichten, das ich zur Zeit ein Thai Gras rauche, welches fruchtig schmeckt und
|
| User-Bewertung: / |
|
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ratterrattermenschen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0048 (0.0025, 0.0008) sek. 999661931 | |