| >Info zum Stichwort Raubhörnchen | >diskutieren | >Permalink |
Das Gift schrieb am 19.4. 2002 um 01:51:29 Uhr überRaubhörnchen |
|
Dieb 1: »Ach, die Welt ist sooo schlecht und die Geschäfte laufen auch mies ...«
|
| User-Bewertung: +2 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Raubhörnchen«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Raubhörnchen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0033 (0.0017, 0.0004) sek. 999763365 | |