| >Info zum Stichwort Rechtschreipunk | >diskutieren | >Permalink |
Conrat Duhdenn schrieb am 2.5. 2004 um 13:15:28 Uhr überRechtschreipunk |
|
Im Laufe der Zeit ist das Blaster-Vokabular so groß geworden, daß es sich mittlerweile zur Rechtschreibprüfung eignet: Ist es nicht gelb, dann ist es wahrscheinlich falsch und man drückt nochmal auf »Undo«. Könnte prima funktionieren, gäbe es da nicht die Falschschreibmafia. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Findest Du »Rechtschreipunk« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rechtschreipunk« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0059 (0.0034, 0.0007) sek. 999586803 | |