>Info zum Stichwort Regenwälder | >diskutieren | >Permalink 
Michelle schrieb am 1.12. 2004 um 12:23:41 Uhr über

Regenwälder

Ich finde es einfach nur schade wenn die Regenwälder abgeholzt werden es ist halt noch etwas was die natur gant alleine geschaffen hat und da sollten die menschen sich nicht einmischen..


   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Regenwälder«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Regenwälder« | Hilfe | Startseite 
0.0027 (0.0011, 0.0004) sek. –– 999665759