| >Info zum Stichwort Regenwälder | >diskutieren | >Permalink |
Michelle schrieb am 1.12. 2004 um 12:23:41 Uhr überRegenwälder |
|
Ich finde es einfach nur schade wenn die Regenwälder abgeholzt werden es ist halt noch etwas was die natur gant alleine geschaffen hat und da sollten die menschen sich nicht einmischen.. |
| User-Bewertung: / |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Regenwälder« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0027 (0.0011, 0.0004) sek. 999665759 | |