>Info zum Stichwort Regression | >diskutieren | >Permalink 
Andyx schrieb am 27.4. 2003 um 10:30:59 Uhr über

Regression

Regression - von (lat.) re-gredere = sich zurück-entwickeln.

<-> Progression - sich vorwärtsentwickeln, also Fortschritt.


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »Regression« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Regression«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Regression« | Hilfe | Startseite 
0.0039 (0.0021, 0.0004) sek. –– 999710142