| >Info zum Stichwort Riesenbaby | >diskutieren | >Permalink |
mcnep schrieb am 7.11. 2005 um 09:50:21 Uhr überRiesenbaby |
|
Riesenbabys sind ja auch ganz niedlich, aber ich würde es begrüßen, wenn deren Windeln nicht immer in meiner Mülltonne landen würden. |
| User-Bewertung: / |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Riesenbaby« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0041 (0.0024, 0.0004) sek. 999722013 | |