>Info zum Stichwort Risikomanagement | >diskutieren | >Permalink 
Mr. Q. schrieb am 7.10. 2006 um 17:06:43 Uhr über

Risikomanagement

Ein QM Tool zum RM ist die FMEA.
Aus S,O,D berechnet man die RPN und leitet ggf. AI's ab.

Und hinterher bekommt man das raus, was man eh schon wusste, fühlt sich aber wesentlich besser dabei.


   User-Bewertung: +1
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Risikomanagement«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Risikomanagement« | Hilfe | Startseite 
0.0042 (0.0023, 0.0005) sek. –– 999907527