| >Info zum Stichwort Rottweil | >diskutieren | >Permalink |
Dolman schrieb am 16.2. 2001 um 18:57:54 Uhr überRottweil |
|
Da es jetzt auf die Fasnet zu geht, mußte ich dieses Wort einfach mal einfügen! HuHuHu |
| User-Bewertung: +4 |
|
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Rottweil einfällt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rottweil« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0034 (0.0018, 0.0003) sek. 999619672 | |