| >Info zum Stichwort Rotverschiebung | >diskutieren | >Permalink |
elfboi schrieb am 18.2. 2003 um 04:13:55 Uhr überRotverschiebung |
|
Die Rotverschiebung im Weltall ist ja ganz OK, aber wo bleibt die Rotverschiebung in der Politik? |
| User-Bewertung: +2 |
|
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rotverschiebung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0049 (0.0033, 0.0003) sek. 999579535 | |