>Info zum Stichwort Ruhrdeutsch | >diskutieren | >Permalink 
Manni Polier-Bar schrieb am 16.1. 2004 um 19:54:26 Uhr über

Ruhrdeutsch

WossepanneFresseoddawatt?

[Flucht-Links: Floyd | CarolinaKlüft | Konditor | A-new-president-is-born-we-welcome-barack-obama | Objektivation]
   User-Bewertung: -1
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ruhrdeutsch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ruhrdeutsch« | Hilfe | Startseite 
0.0039 (0.0014, 0.0001) sek. –– 999779154