| >Info zum Stichwort Sünde | >diskutieren | >Permalink |
biggi schrieb am 13.2. 2007 um 20:22:58 Uhr überSünde |
|
Gestern war ich ohne Notebook unterwegs. Prompt streikte der WLAN-Anschluss. Das hatte ich davon. Es hat eben doch eine Seele. |
| User-Bewertung: -1 |
|
»Sünde« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sünde« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0032 (0.0016, 0.0004) sek. 999549433 | |