>Info zum Stichwort Sündenbock | >diskutieren | >Permalink 
naSowas!? schrieb am 16.8. 2002 um 22:35:14 Uhr über

Sündenbock

Am schönsten ist es eine Sünde zu bocken.


   User-Bewertung: +2
»Sündenbock« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sündenbock«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sündenbock« | Hilfe | Startseite 
0.0038 (0.0023, 0.0002) sek. –– 999576943