| >Info zum Stichwort Sündenbock | >diskutieren | >Permalink |
naSowas!? schrieb am 16.8. 2002 um 22:35:14 Uhr überSündenbock |
|
Am schönsten ist es eine Sünde zu bocken. |
| User-Bewertung: +2 |
|
»Sündenbock« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sündenbock« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0038 (0.0023, 0.0002) sek. 999576943 | |