>Info zum Stichwort SU | >diskutieren | >Permalink 
Michel und Bruno und ein Schatten von Batemann schrieb am 8.1. 2009 um 08:39:58 Uhr über

SU

Scheiss Universum?

[Flucht-Links: Kronleuchter | FalscheTasteGedrückt | Problemfrau | Untergangskommando | DerSagenumwobeneKelchderKotze861]
   User-Bewertung: /
Findest Du »SU« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »SU«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »SU« | Hilfe | Startseite 
0.0037 (0.0013, 0.0001) sek. –– 999575036