| >Info zum Stichwort Sahnebonbon | >diskutieren | >Permalink |
Alzheimer schrieb am 13.10. 2006 um 03:51:30 Uhr überSahnebonbon |
|
Sahnebonbons gab es in den ersten beiden Nachkriegsjahrzehnten in schmalen und dicken Varianten. Ich erinnere mich an einen Zwergschullehrer, der daraus eine große Gratifikationsdifferenz konstruierte.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Sahnebonbon«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sahnebonbon« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0036 (0.0019, 0.0004) sek. 999918851 | |