>Info zum Stichwort Saite | >diskutieren | >Permalink 
a girl schrieb am 12.7. 2001 um 19:36:42 Uhr über

Saite

Saite ist kein Rechtschreibfehler, sondern das ist das Ding, was bei Saiteninstrumenten den Ton angibt.
Auf englisch heißt das »string«. Es hat aber nichts mit Unterwäsche zu tun.


   User-Bewertung: +2
Findest Du »Saite« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Saite«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Saite« | Hilfe | Startseite 
0.0062 (0.0030, 0.0007) sek. –– 999545595