| >Info zum Stichwort Saite | >diskutieren | >Permalink |
a girl schrieb am 12.7. 2001 um 19:36:42 Uhr überSaite |
|
Saite ist kein Rechtschreibfehler, sondern das ist das Ding, was bei Saiteninstrumenten den Ton angibt.
|
| User-Bewertung: +2 |
|
Findest Du »Saite« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Saite« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0062 (0.0030, 0.0007) sek. 999545595 | |