| >Info zum Stichwort Sanftheit | >diskutieren | >Permalink |
Lady O schrieb am 19.10. 2007 um 15:41:56 Uhr überSanftheit |
|
Hat was zu tun mit Weichheit, mit Nachgiebigkeit, mit Wohlfühlen, mit angenehm, so ein bißchen was von Sanso-Schäfchen... |
| User-Bewertung: / |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sanftheit« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0037 (0.0021, 0.0003) sek. 999758654 | |