| >Info zum Stichwort Satellitenfernsehen | >diskutieren | >Permalink |
Der böhse Bube in Sta Prest schrieb am 3.5. 2007 um 21:42:11 Uhr überSatellitenfernsehen |
|
3200 Kanäle voll Scheiße - ich liebe es. |
| User-Bewertung: / |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Satellitenfernsehen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0034 (0.0018, 0.0002) sek. 999666377 | |