| >Info zum Stichwort Sauerstoff | >diskutieren | >Permalink |
pogofreak schrieb am 2.2. 2005 um 19:01:06 Uhr überSauerstoff |
|
o du o2...o du gas, zu molekülen verbunden, du elexier des lebens... |
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sauerstoff« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0028 (0.0013, 0.0003) sek. 999630845 | |