| >Info zum Stichwort Saugleistung | >diskutieren | >Permalink |
Ida schrieb am 8.4. 2015 um 12:51:59 Uhr überSaugleistung |
|
Weniger Watt, aber gleiche Saugleistung. Das verspricht die EU. Aber geht das auch? |
| User-Bewertung: / |
|
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Saugleistung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0036 (0.0020, 0.0003) sek. 999686967 | |