| >Info zum Stichwort Schätzchen | >diskutieren | >Permalink |
Mimi schrieb am 19.8. 2009 um 20:21:03 Uhr überSchätzchen |
|
-`ღ´ - Sommer, Sonne, Sonnenschein - ich herze das Schätzelein!!! ♥ |
| User-Bewertung: / |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schätzchen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0039 (0.0024, 0.0002) sek. 999555761 | |