| >Info zum Stichwort Schadeschadeschade | >diskutieren | >Permalink |
mesi schrieb am 18.8. 2008 um 20:20:30 Uhr überSchadeschadeschade |
|
Warum so oft hintereinander? Irgendwas muß man ja gewollt haben und da war es noch nicht schade. |
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »Schadeschadeschade« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schadeschadeschade« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0013, 0.0003) sek. 999689251 | |