>Info zum Stichwort Schadeschadeschade | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 18.8. 2008 um 20:20:30 Uhr über

Schadeschadeschade

Warum so oft hintereinander? Irgendwas muß man ja gewollt haben und da war es noch nicht schade.


   User-Bewertung: /
Findest Du »Schadeschadeschade« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schadeschadeschade«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schadeschadeschade« | Hilfe | Startseite 
0.0029 (0.0013, 0.0003) sek. –– 999689251