| >Info zum Stichwort Schafficker | >diskutieren | >Permalink |
graf störtebeker schrieb am 15.2. 2007 um 01:58:32 Uhr überSchafficker |
|
liebe andre´, wenn du ein mädel bist, ist dein spruch ok, wenn du aber ein kerl bist, bist du einfach nur ein schwuler sack, verstehst du das? |
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schafficker« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0040 (0.0024, 0.0004) sek. 999714216 | |