>Info zum Stichwort Schandfleck | >diskutieren | >Permalink 
Dragan schrieb am 1.10. 1999 um 23:45:16 Uhr über

Schandfleck

Schandflecken, die mir gerade so einfallen:

Der dritte Teil von Krieg der Sterne.
Das Mauspad von Frogdesign.
Das AES von Atari.
Die Drum'n'Bass-Remixe von Blümchen.
Das 32X von SEGA.
Let's putz Stuttgart.
Das zweite Album von Peter Schilling.


   User-Bewertung: +2
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schandfleck«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schandfleck« | Hilfe | Startseite 
0.0038 (0.0020, 0.0006) sek. –– 999645003