>Info zum Stichwort Schattenmänner | >diskutieren | >Permalink 
oklaf schrieb am 29.1. 2006 um 14:41:00 Uhr über

Schattenmänner

Mr. Smith und Mr. Johnson (Shadowrun)

[Flucht-Links: Dummdeutsch | Thementag | Greifen | LosAngeles | Kammer]
   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Schattenmänner einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schattenmänner«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schattenmänner« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0028, 0.0002) sek. –– 999657023