| >Info zum Stichwort Scheme | >diskutieren | >Permalink |
Christoph Probst schrieb am 22.3. 2001 um 02:07:22 Uhr überScheme |
|
Scheme? Was ist dass denn jetzt schon wieder? Das habe ich mich auch gefragt, als ich mit meinem Informatik-Studium begann. Wenn man es nur gesprochen hoert, dann weiss man nicht, wie man es schreiben soll: skiem? Nein, sieht schlimm aus. Wenn man es geschrieben sieht, weiss man nicht wie man es aussprechen soll: Scheeemeeee? Nein, hoert sich schlimm an. Ok, das mit der Sprache hatte ich bald raus.
|
| User-Bewertung: 0 |
|
Findest Du »Scheme« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Scheme« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0057 (0.0028, 0.0015) sek. 999544249 | |