| >Info zum Stichwort Schmerzmittel | >diskutieren | >Permalink |
aspirin2000 schrieb am 9.7. 2002 um 21:25:51 Uhr überSchmerzmittel |
|
Schmerzmittel ? Ach was! Dann lieber Indianer spielen. Denn Indianer kennen keinen Schmerz. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schmerzmittel« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0034 (0.0019, 0.0003) sek. 999613905 | |