| >Info zum Stichwort Schwanz-als-Fremdsprache | >diskutieren | >Permalink |
tootsie schrieb am 30.4. 2009 um 20:46:58 Uhr überSchwanz-als-Fremdsprache |
|
Ich-möchte-diesen-Teppich-nicht-kaufen! |
| User-Bewertung: / |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schwanz-als-Fremdsprache« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0055 (0.0022, 0.0001) sek. 999766346 | |