| >Info zum Stichwort Schwanzvergleich | >diskutieren | >Permalink |
handfeste Tortenschlacht schrieb am 3.9. 2004 um 17:04:52 Uhr überSchwanzvergleich |
|
Schwanzvergleich ist langweilig, solange die Teile nur so rumhängen; geil wird es, sobald sie stehn... |
| User-Bewertung: -2 |
|
Ist Dir schon jemals »Schwanzvergleich« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schwanzvergleich« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0028 (0.0013, 0.0003) sek. 999666784 | |