| >Info zum Stichwort Schwarte | >diskutieren | >Permalink |
skay schrieb am 13.11. 2006 um 17:24:07 Uhr überSchwarte |
|
Wer anderen in die Schwarte beisst, ist böse meist. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schwarte« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0039 (0.0024, 0.0002) sek. 999553349 | |