| >Info zum Stichwort Schwarzwasserfieber | >diskutieren | >Permalink |
tootsie schrieb am 18.2. 2011 um 11:06:18 Uhr überSchwarzwasserfieber |
|
Die Malaria nannte man früher so, weil bei den Fieberschüben jede Menge Blutkörperchen drauf gehen. Das Hämoglobin, das frei wird, wenn die Dinger platzen und Malaria-Erreger ausspucken, muss ja irgendwo hin: es wird über Nieren ausgeschieden. Übrigens ist auch die schwarze Farbe im Malkasten eine Eisenverbindung..! |
| User-Bewertung: +3 |
|
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schwarzwasserfieber« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0044 (0.0025, 0.0006) sek. 999838767 | |