| >Info zum Stichwort Schwarzwurzel | >diskutieren | >Permalink |
Höflich feat. Da Flötenschlumpf schrieb am 14.3. 2005 um 18:29:19 Uhr überSchwarzwurzel |
|
Heroin, Crack und Schnaps sind keine gute Diskussionsgrundlage, weil mir der NRD Strahlenb in den Kopf sendet! Aber WARTET nuR!!!!!!!!! |
| User-Bewertung: -1 |
|
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schwarzwurzel« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0030 (0.0013, 0.0004) sek. 999655685 | |