| >Info zum Stichwort Schwedenhöschen | >diskutieren | >Permalink |
lederhosenwindelmatz schrieb am 22.9. 2010 um 06:17:39 Uhr überSchwedenhöschen |
|
Schedenhöschen trage ich heute immer noch über meinen Windeln Super Senii Trio für starke Inkontinenz und unter meinen kurzen Lederhosen /Kniebundlederhosen genau wie früher -die Schwedenhöschen haben vorne immer noch 3 Druckknöpfe an jeder seite und immer noch sehr praktisch beim Windel wechseln zwischendurch |
| User-Bewertung: +1 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Schwedenhöschen«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schwedenhöschen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0052 (0.0033, 0.0006) sek. 999821969 | |