>Info zum Stichwort Schwedenhöschen | >diskutieren | >Permalink 
lederhosenwindelmatz schrieb am 22.9. 2010 um 06:17:39 Uhr über

Schwedenhöschen

Schedenhöschen trage ich heute immer noch über meinen Windeln Super Senii Trio für starke Inkontinenz und unter meinen kurzen Lederhosen /Kniebundlederhosen genau wie früher -die Schwedenhöschen haben vorne immer noch 3 Druckknöpfe an jeder seite und immer noch sehr praktisch beim Windel wechseln zwischendurch


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Schwedenhöschen«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schwedenhöschen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schwedenhöschen« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0033, 0.0006) sek. –– 999821969