| >Info zum Stichwort Selbstkontrolle | >diskutieren | >Permalink |
biggi schrieb am 8.1. 2004 um 09:45:56 Uhr überSelbstkontrolle |
|
er war zu schön um nett zu sein |
| User-Bewertung: / |
|
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Selbstkontrolle« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0028 (0.0014, 0.0002) sek. 999734843 | |