>Info zum Stichwort Selbstregulierung | >diskutieren | >Permalink 
mrcookie schrieb am 11.10. 2012 um 15:14:36 Uhr über

Selbstregulierung

Selbstregulierung, dass ich nicht lache. Ich reguliere mich schon selbst, aber immer volle Kanne, immer alles auf einmal und natürlich ASAP. Weniger wäre ein Zeichen von Schwäche.


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Selbstregulierung einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Selbstregulierung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Selbstregulierung« | Hilfe | Startseite 
0.0042 (0.0023, 0.0004) sek. –– 999655596