| >Info zum Stichwort Selbstregulierung | >diskutieren | >Permalink |
mrcookie schrieb am 11.10. 2012 um 15:14:36 Uhr überSelbstregulierung |
|
Selbstregulierung, dass ich nicht lache. Ich reguliere mich schon selbst, aber immer volle Kanne, immer alles auf einmal und natürlich ASAP. Weniger wäre ein Zeichen von Schwäche. |
| User-Bewertung: / |
|
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Selbstregulierung einfällt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Selbstregulierung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0042 (0.0023, 0.0004) sek. 999655596 | |