| >Info zum Stichwort Semitismus | >diskutieren | >Permalink |
Das Arschloch schrieb am 29.11. 2005 um 12:10:44 Uhr überSemitismus |
|
Karl sucks..... |
| User-Bewertung: -2 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Semitismus«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Semitismus« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0052 (0.0026, 0.0002) sek. 999624226 | |