| >Info zum Stichwort Seniorenwaschanlage | >diskutieren | >Permalink |
Voyager schrieb am 27.6. 2003 um 00:14:42 Uhr überSeniorenwaschanlage |
|
frühdienst zu zweit für 24 leute war der ganz normale, alltägliche wahnsinn. irgendwo zwischen tabletten stellen, spritzen, die peg´s anwerfen, essen verteilen wurden dann die waschlappen geschwungen. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Seniorenwaschanlage« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0039 (0.0023, 0.0004) sek. 999664386 | |