| >Info zum Stichwort Separatisten | >diskutieren | >Permalink |
Viva! schrieb am 18.4. 2014 um 11:44:36 Uhr überSeparatisten |
|
Es lebe Sandra Hambikutani und die Freie-Republik-Mönchengladbach! Und natürlich Ebigong! |
| User-Bewertung: / |
|
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Separatisten einfällt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Separatisten« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0034 (0.0020, 0.0002) sek. 999687500 | |