| >Info zum Stichwort Sinne | >diskutieren | >Permalink |
opterix schrieb am 20.10. 2006 um 14:31:31 Uhr überSinne |
|
wie ist das eigentlich mit dem dritten auge? ich find immer ich hab nur eines. außer wenn ich in den spielge schau, werdens auf einmal 2. weggehen davon: eines. hinschauen: 2
|
| User-Bewertung: / |
|
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sinne« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0043 (0.0022, 0.0007) sek. 999629854 | |