| >Info zum Stichwort Sortiment | >diskutieren | >Permalink |
Ronja schrieb am 6.1. 2010 um 19:03:58 Uhr überSortiment |
|
igea zum IKEA, weil's dort vui geile Möbel gibt. |
| User-Bewertung: -1 |
|
Findest Du »Sortiment« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sortiment« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0037 (0.0022, 0.0002) sek. 999622763 | |