>Info zum Stichwort Spätstück | >diskutieren | >Permalink 
sintra schrieb am 20.6. 2006 um 12:27:50 Uhr über

Spätstück

Spätstück ist etwas für Menschen, die morgens nicht gerne essen (um nicht zu sagen, beim Gedanken an Essen das Würgen bekommen). Die vermeintliche Pflicht zum Frühstücke ist ein Diktat der Frühaufsteher und Morgens-gute-Laune-Haber. Ich gehöre da eindeutig nicht zu.

Bis wir, die Morgens-langsam-in-die-Gänge-Kommer, endlich so weit sind, haben die Frühaufsteher schon wieder die Macht an sich gerissen und sind dabei unsinnige Regeln aufzustellen.



   User-Bewertung: +2
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Spätstück«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Spätstück« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0019, 0.0008) sek. –– 999592931