>Info zum Stichwort Spaßpartei | >diskutieren | >Permalink 
Tamara Cuja schrieb am 23.4. 2003 um 18:32:51 Uhr über

Spaßpartei

In den USA gibt's zwei davon.

Die Demokraten und Republikaner, beide unterliegen der Verfassung, in der
»the pursuit of happiness«
verankert ist.

-
Tamara Cuja


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Spaßpartei« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Spaßpartei«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Spaßpartei« | Hilfe | Startseite 
0.0035 (0.0015, 0.0004) sek. –– 999825267