| >Info zum Stichwort Spinat | >diskutieren | >Permalink |
frosty schrieb am 21.4. 2002 um 12:50:47 Uhr überSpinat |
|
Also ich mag Spinat. Besonders an so Sonntagen, wo ich eigentlich sonst nichts runterkriegen und noch 'satt' vom Vorabend bin, mach ich mir manchmal welchen zum 'Frühstück'... |
| User-Bewertung: 0 |
|
»Spinat« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Spinat« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0026 (0.0011, 0.0004) sek. 999632054 | |