| >Info zum Stichwort Stövchen | >diskutieren | >Permalink |
humpf schrieb am 26.5. 2005 um 14:23:24 Uhr überStövchen |
|
Kinderkram. Echte Kerle wärmen ihren Tee auf einem ausgewachsenen Stov! |
| User-Bewertung: +2 |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Stövchen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0039 (0.0024, 0.0002) sek. 999757266 | |