| >Info zum Stichwort Standesbeamte | >diskutieren | >Permalink |
Elektronik-Mieze schrieb am 26.1. 2023 um 10:33:58 Uhr überStandesbeamte |
|
Ich glaube, wir sind auch ohne ihn glücklich. Nicht wahr - mein Liebster? |
| User-Bewertung: / |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Standesbeamte« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0041 (0.0025, 0.0003) sek. 999673751 | |