| >Info zum Stichwort Starbucks | >diskutieren | >Permalink |
Julai schrieb am 18.7. 2006 um 01:36:44 Uhr überStarbucks |
|
ick will nen tall low fat vanilla latte extra foamy mit caramell topping und nen weißen cookie
|
| User-Bewertung: / |
|
Was kann man tun, wenn »Starbucks« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Starbucks« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0040 (0.0024, 0.0003) sek. 999633758 | |