>Info zum Stichwort Starbucks | >diskutieren | >Permalink 
Julai schrieb am 18.7. 2006 um 01:36:44 Uhr über

Starbucks

ick will nen tall low fat vanilla latte extra foamy mit caramell topping und nen weißen cookie

the fuck

now!


   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »Starbucks« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Starbucks«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Starbucks« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0024, 0.0003) sek. –– 999633758