| >Info zum Stichwort Starcraft | >diskutieren | >Permalink |
mrcookie schrieb am 17.10. 2011 um 16:44:52 Uhr überStarcraft |
|
Nach ausgiebigem Spielen sind unsere Zerg-Spieler zu stark geworden. Mit diesen PSI-Templer-DingensBummens-Kirchen konnte ich nie gut umgehen, und die Terraner hatten gegen ausgewachsene Wächterschwärme eh keine Chance. |
| User-Bewertung: / |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Starcraft« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0027 (0.0014, 0.0004) sek. 999714187 | |