| >Info zum Stichwort Stefanie | >diskutieren | >Permalink |
Assoziator schrieb am 30.8. 2006 um 09:23:26 Uhr überStefanie |
|
Nach meiner Erfahrung heißt man Stefanie, wenn man zwischen 1965 und 1975 geboren wurde, anscheinend war der Name seinerzeit ziemlich populär. |
| User-Bewertung: / |
|
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Stefanie« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0042 (0.0026, 0.0004) sek. 999687102 | |