| >Info zum Stichwort Stehpizzeria | >diskutieren | >Permalink |
Andreas schrieb am 6.12. 2005 um 15:04:01 Uhr überStehpizzeria |
|
Das dumme an einer Stehpizzeria ist, daß man dort nicht aufs Klo gehen kann. Nicht einmal im Stehen.
|
| User-Bewertung: / |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Stehpizzeria« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0037 (0.0022, 0.0003) sek. 999843677 | |