| >Info zum Stichwort Steppenwind | >diskutieren | >Permalink |
Voyager schrieb am 7.4. 2003 um 11:14:57 Uhr überSteppenwind |
|
Wie heisst noch gleich dieses Gestrüpp, das in ollen Cowboy-Filmen vom Steppenwind getrieben durch die weite Prärie rollt? |
| User-Bewertung: / |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Steppenwind« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0037 (0.0017, 0.0004) sek. 999864800 | |